Kalkbrenner – Sky and Sand – Musik Pick und Embedding Problem

Außer der Reihe möchte ich kurz einen Musik Pick posten. Ganz im Stile des guten Steve Bug mit Loverboy lohnt es sich bei diesem Titel von Paul Kalkbrenner mal reinzuhören. Zeitlose Loops mit End-90s Lyrics (Lyrics des Titels folgen, sind aber garnicht so einfach zu finden – ohne selbst zu transkribieren). Empfehlenswert.
(4 Monate später ergänzt: 21/01/09: Das Lied ist von Fritz – der Remix von Paul. Sorry for that | — Berlin Calling)


Youtube Musikvideo Paul Kalkbrenner – Sky and sand
nachgereicht: Lyrics zu Sky and Sand

Offtopic: Warum kein eingebettetes Video erscheint (Problem mit Internet Explorer endlich gefixt )
An dieser Stelle sollte eigentlich das Youtubevideo eingebettet sein. Komischerweise öffnet der Internet Explorer nach dem posten aber die komplette Seite tikoim.de nicht mehr. Im Firefox und in Opera funktioniert es. Auch die Änderungen der Sicherheitseinstellungen konnten das Problem nicht beheben. Die Seite wird anfangs geladen und die Frames mit Text, Header etc. werden angezeigt und dann bricht der IE ab. Entsprechend habe ich nur einen einfachen Link eingefügt.
Über Hilfe, warum der IE plötzlich die komplette Seite nicht mehr öffnet bin ich dankbar.
Fehlermeldung: „Die Internetseite http://www.tikoim.de/ kann nicht geöffnet werden

added 11/09/08
-LÖSUNG des embedding Problems in Wordpres-
Nach langem prüfen und Fehleranalyse konnte ich das Problem endlich beheben. Beim Abbruch im Internet Explorer war der letzte sichtbare Verweis auf googlepages verlinkt. Also hab ich kurz geschaut und mich düster an die Installation einer lightbox app erinnern, die ich im Template verknüpft hatte. Alle Browser die ich testete (chrome-opera-firefox) konnten die Seite trotzdem öffnen – IE nicht- nach dem Löschen der Quelldaten bei googlepages funktioniert es. whatever

Verwendete Suchbegriffe:
  • einfache klaviernoten zu sky and sand
Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*