Notebook

Notebooks alias Laptops sind mobile Alleskönner. In Sachen Leistungsfähigkeit, Funktionsumfang und Preis stehen diese mittlerweile Desktop PCs in fast nichts mehr nach.

Der Begriff Notebook leitet sich vom Englischen ’note‘ – sich Notizen machen und dem ‚book‘, dem Begriff für ‚Buch‘ ab. Großer Vorteil der Geräte ist die Mobilität, so dass man von jedem Ort aus arbeiten, im Internet surfen oder spielen kann. Im Folgenden sind die Beiträge auf Tikoim.de aufgelistet, die sich mit Notebooks beschäftigen.

zur Notebook Übersicht

Ultrabook Acer Aspire S3

Von Notebooks und Ultrabooks

Mein guter alter HP Presario CQ70 hat seine Halbwertszeit so langsam überschritten. 2000+ Mal öffnen und schließen des Notebookbildschirms, sowie tägliche Transport-Marathons hinterlassen unwiderruflich seine Spuren. (siehe Bilder unten) Noch

Weiterlesen »
Tikoim.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0