360° Tool für Bilder

360 Grad Panorama

Mit Wrapr kann man sich ich aus mehreren Bildern online ein Panorama Bild erstellen, dass gleich als iframe auf die eigene Seite eingebunden werden kann. Sieht prima aus und ist ein Hingucker.

Panoramafotos lassen sich mittlerweile sogar mit Smartphones erstellen, um dem Ganzen noch einen interaktiven Touch zu verleihen, bietet Wrapr die Möglichkeit diese als eine Art Flash Animation im 360° Rundumblick in die eigene Website einzubinden.

Dazu wählt man einfach sein Panoramafoto, das man bei Flickr hochgeladen hat und Wrapr erstellt daraus ein 360° Bild. Nette Spielerei zum Aufhübschen der eigenen Seite.

Nachtrag
Wrapr hat seinen Dienst leider eingestellt – wenn Alternativen aufschlagen gibt’s einen Ergänzung im Post oder einfach das Kommentarfeld nutzen – konnte bislang noch keine Option finden, wie sich flick 360 Grad Bilder praktisch animiert darstellen lassen

Stichworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.