Beam me up …Scoogle! Willkommen im Antiquariat

Zum Zehnten lässt es Google krachen und bringt eine wayback-Suche zum Stand von Januar 2001 heraus. Quasi eine Zeitreise im Google Universum: Google Search 2001.

Im Gegensatz zu archive.org  , der Wayback-Machine schlechthin, lässt sich quasi eine Live-Suche durchführen und man sieht was vor 7 Jahren so gelistet gewesen ist. Nice .

Fehlt nur noch die Werbung von Adsense, falls damals schon so etwas existierte bei Google [nope, aber ein paar Jahre später]

http://www.google.com/search2001.html


gefunden bei Techcrunch.com
-> Google + Robert Scoble = Scoogle me up!

Und sie haben es wieder abgestellt. Schade.

Search 2001 is not available anymore…
One comment on “Beam me up …Scoogle! Willkommen im Antiquariat
  1. Peter sagt:

    Ziemlich genial, die Google Wayback-Machine 🙂