You got to wash it up - Alltags-Eindrücke

Handy und Fenster-Geschichten

Handy LG KP 100

Da ein Blog auch zum Experimentieren da ist, hier ein paar Yoko-Theme-Formatvorlagen-Tests mit Bildern. Im folgenden gibt es zwei Situationen in Bildern festgehalten, die eines gemeinsam haben. Welche Gemeinsamkeit das sein wird… ok, das Experiment in Sachen WordPress, Formatvorlagen & Bild-Anhängen läuft.

Ein Blick aus dem Fenster mit Regentropfen

Ein Blick aus dem Fenster mit Regentropfen

Ein Blick aus dem Fenster, ein schneller Klick auf den Auslöser – wobei, auf dem Samsung GT-I7500, Samsungs’ ersten Android-Versuch, eher eine Sache von 10 – 20 Sekunden, wenn es nicht abstürzt – und voilá ein gelungener Schnappschuss am Vormittag.

Mein geliebtes LG KP 100 Handy

Mein geliebtes LG KP 100 Handy via goeo

Ein schreckliches Ereignis. Tagelang, ach was sage ich, fast Wochen auf der Suche, und dann eines Tages beim Entleeren der Waschladung – es ward wiedergefunden, das H’andy zum Telefonieren. Ach, schön war’s mit dem guten 20-Euro-1-Woche-Standby Handy. Aber nach dem Waschgang war es Pfutsch. Dafür hat es im Nachhinein ein schönes Bild ergeben mit einem netten Hintergrund…

Mkay, weil’s mir gerade in den Sinn kommt – Wer als Erster das Buch hinter dem LG KP 100 Bild errät, der bekommt im Post einen Link geschenkt. So denn, bis denn

Nachtrag

Ich hab es gewusst, ein Experiment lohnt sich immer wieder. Wie ich nach Veröffentlichung feststelle, werden Bild-Formatvorlagen im Yoko WordPress Theme auf der Startseite anders dargestellt als reguläre Postings. Bei ‘nur Link’ Vorlagen war es mir auch schon aufgefallen, aber wenn man Text ergänzt im Bild-Vorlagen-Posting, dann sieht das Ergebnis auf der Startseite wirklich gut aus, ohne den linken Rand, wie bei Standard-Postings. So denn, Lesson Learned over.

Verwendete Suchbegriffe:
  • regentropfen
  • blick aus dem fenster
  • lg kp
  • regentropfen am fenster
  • bilder regentropfen
Stichworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.