Macbook Nano | iPhone Macro ?

Obwohl es sich hierbei nur um eine gut gemachte Bildbearbeitung alias Bildmanipulation mittels Photoshop handeln dürfte, sieht das ‘Macbook Nano‘ doch ganz schick aus. Man nehme einfach ein iPhone, vergrößert die Dimensionen ein wenig, fügt ein DVD oder gar Blue Ray Laufwerk hinzu, gibt dem Ganzen noch etwas Glanz und Poolish mit auf den Weg  – und fertig ist das Riesen iPhone bzw. Mini MacBook für größere Taschen und für seine CD-Sammlung.


Macbook Nano on Flickr

Nachtrag:
Okay, ein paar Jahre später, der Beitrag stammt von Anfang 2009, zeigt sich, dass die Idee gar nicht mal so verkehrt war – siehe Apple iPad. Die Sache mit dem DVD Laufwerk hat sich Dank Cloud-Webspace und der Tatsache, dass man Daten immer seltener lokal speichert, sondern entweder Live per Youtube, Dropbox oder sonstigen Diensten abruft, erledigt.

Weitere Beiträge auf tikoim.de
Apple Macbook Wheel – iPod meets Mac
Mehrere JPG auf einmal verkleinern mittels Stapelverarbeitung
Song Sky and Sand von Paul Kalkbrenner

Verwendete Suchbegriffe:
  • macbook nano
  • apple macbook nano
  • nano
Stichworte: , ,