MTV Imagekampagne 2009 – Identity Reboot

Nachdem ich ursprünglich über den Felltier-Spot bei MTV (siehe Mr Furry) erst auf den Song im Elektro-Style aufmerksam wurde habe ich nun weitere dieser Spots bei MTV entdeckt. Da ich nur Gelegenheits-MTV-Zuschauer bin ist es wohl an mir vorbei gegangen. Aber diese Kampagne, alias Identity Reboot, ist der Hammer, visuell als auch auditiv: frisch, elektronisch & ein wenig ambiente like. Ich find’s absolut gelungen. Macht einfach Spass die Spots zu sehen.

Als Kontrastprogramm dazu kann ich die MTV Imagekampage mit den Jukka Brüdern aus den späten Neunzigern empfehlen. Wer’s nicht mehr kennt sollte sich diese 4 finnischen/schwedischen Brüder unbedingt mal ansehen.

Video MTV Imagekampagne 2009 / Identity Reboot

Und noch mehr geniale Identity-Reboot-Redesign-Image-Whatsover-Videos von MTV gibt es im Beitrag auf ‘WieheisstdasLied.de’ » MTV Image Videos Ident 2011

Stichworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.
MTV Identity Reboot - Imagekampagne
Musik, die man hören muss » I'll be home Vodafone Werbespot