Myvideo Werbung Song 2009 – Werbespot :: Lexy & K-Paul – If I gave you my digits

Wieder einmal einer dieser Momente. Ein Spot. Ein Beat. Rockt.

Der neue Werbespot von myvideo.de Musik kommt ja schon reichlich elektrolastisch daher – visuell und auditiv. Es ist allerdings nicht ganz einfach herauszufinden von wem der Song ist. Selbst nach längerer Recherche auf myvideo.de war nix zu finden.

Mit den Keywords “myvideo+werbespot” oder “myvideo+werbesong” via Google kam lediglich der gut ein Jahr alte Spot mit “September – Cry for you” nach oben. Aber wer suchet der findet.

Der Song vom Myvideo.de/Music Werbespot heißt “If I gave you my digits” und ist von Lexy & K-Paul with DATA MC. Ein sehr eingängiger Beatim guten alten Lexy K-Paul Style mit Lyrics dazu.
Das erinnert mich gleich wieder an den Song The greatest DJ von den Beiden, auch nach so vielen Jahren immer noch hörenswert. (Link zu Greatest DJ bei Youbube)


Lexy & K-Paul – If I gave you my digits

Links:
DATA MC @ myspace | http://www.myspace.com/datamc
Wie heißt das Lied – Musik Blog

Mehr elektronische Musik:

» Sky and Sand

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.