Play Auditorium – Psychedelic Flow mit Musik

PlayAuditorium
PlayAuditorium

Nachdem ich die iPhone und NextGen Konsolen Besitzer für ihre bunten und ausgefallenen Spiele schon seit geraumer beneide, habe ich doch mal ein ‘Browser-Spiel’/Flash Spiel wtvr entdeckt, welches fernab von althergebrachten nudistisch anmutenden Spielprinzipien einen durchaus bleibenden Farb- und Musikrausch hinterlässt.

Die Screenshots sehen auf den ersten Blick ein wenig nerdisch aus, aber der Flow des Spiels ist einzigartig.

Über das Spiel selbst:

Auditorium is about the process of discovery and play. There are no right or wrong answers; there are many ways to solve every puzzle. To get started, fill up the first audio level. We hope you enjoy the demo of Auditorium.

Bei Auditorium geht es um den Prozess des Entdeckens und das Spielen. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, es gibt für jedes Puzzle verschiedene Lösungswege. Beginne zum Starten mit dem ersten Audio-Level. Wir hoffen euch gefällt die Demo von Auditorium.

Unbedingt mal ausprobieren, macht Laune und wirkt irgendwie psychodelisch.