Prebuild Woocoomerce Shop mit Produkten & Filtern


Zuletzt aktualisiert

Kurze Selbstnotiz, da ich so oft danach suche und nichts passendes finde: Prinzipiell lässt sich ein Woocommerce oder anderer Online Shop mit entsprechenden Aufwand aufsetzen und anpassen. Aber im Prinzip ist es je nach Produktkategorie immer das gleiche Prozedere… ein Beispiel: SSD Festplatten.

Hier hätte ich gern eine entsprechende Hierarchie für die Produkte und die passenden Filter auf das Produkt zugeschnitten: Filter nach Kapazität, Formfaktor, Schnittstelle… gibt es sowas vorgefertigt, quasi mit Demoprodukten.

Im Prinzip kann es auch mit Shopware, Magento oder einem anderen System laufen, aber eben vorausgefüllt…

Um die Frage etwas zu spezifizieren, weil man könnte ja meinen es gibt unzählige vorausgefüllte Themes. Mir geht es um produktspezifische vorgefertigte Vorlagen für Shops. Hier ein Beispiel:

shop filter mercateo1
Shop Filter Mercateo

In dem Beispiel werden beim Öffnen einer bestimmten Kategorie direkt die passenden Filter angeboten.

Bei Bildschirmen oder Druckern würden entsprechend andere Filter erscheinen…

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Tikoim.de
      Logo
      Vergleichen
      • Testergebnis (0)
      Vergleichen
      0