SEO Erfolgsgeschichten

Dass man mit Internetseiten Geld verdienen kann ist kein Geheimnis. Eine kleine Sammlung interessanter Erfolgsgeschichten gibt es aktuell unter www.best-practice-business.de/blog zu lesen. Beispielsweise die Geschichte des Dave Hermansen, welcher einer sich die Adresse www.bird-cage.com vor 3 Jahren für $1,800 kaufte.

Die Seite war damals schon eine Shop für Vogelkäfige, aber bis dato noch wenig ansprechend für Kunden. Also restaurierte er quasi die Seite, machte Layout ein wenig ansprechender, fügte Adsense Werbung ein und verbesserte das Shop System.

Nun drei Jahre später haben sich die Investitionen ausgezahlt und er konnte die Domain – die Seite – für stolze $173,000 wieder verkaufen. Wenn man überlegt, dass er bereits vorher mittels Adsense und Verkäufen daran verdient hat kein schlechter Deal.

Quelle: New York Times, gefunden über Best Practice Blog

Stichworte: