Sonys neues Gadget | Tech Trend | New stupid piece of shit

Ist zwar nicht mehr ganz frisch, aber seit Ranitzki’s medialem Offspring hab ich mich nicht mehr so amüsiert. Hier das neue Wunder-Wheel-Gerät aus dem Hause Sony, das Ding, das alles verändern wird und der Konkurrenz das fürchten lehren wird, ja genau.
System Spezifikationen des neuen Sony Wunders:

  • Unübertroffene Systemgeräusche über 150 DB
  • Inkompatibilität auf neuem Niveau
  • mit neuer Funktion “Receiver Scan” – was auch immer das bedeutet
  • mit integrierten Begriffe- und Zahlen-Generator, für Popups der nächsten Generation

… bald erhältlich …


Sony Releases New Stupid Piece Of Shit That Doesn’t Fucking Work

gesehen bei Diggnation
Episode 190 – Kevin Rose: Bill Gates Fanboy?

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.