Spammer verklagen lohnt sich :: 873 Mio. $ für Facebook gegen Spammer

In den USA [Homer Simpson’s Aussprache :U:S:A] ist es möglich auch mal was von Spammern zu bekommen. Wie Chip.de berichtet erhielt der Amerikaner Adam Guerbuez mit seiner Firma eine Geldstrafe in Höhe von 873 Mio. $ (ca. 670 Mio. Euro).

Damit erreicht Guebuez den zweiten Platz in der Hitlist der höchsten ‘Spamming Verurteilten” – die bislang höchste Geldstrafe erhielt ein Spammer, der sein Glück bei myspace.com versuchte und sich 234 Millionen US-Dollar Strafe einheimste.

Quelle:
chip.de – Spammer muss 873 Mio. Strafe zahlen

[261108-11:26] Parallel dazu läuft B-Day by Westerwelle – neues Lieblingswort “Hähnchenpolitik ” der Bundesregierung. Sehr schön.

Gefunden über:
  • spammer verklagen
Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.