Steve Bug – Loverboy | minimalism reinvented | MusicPick

Steve Bug Loverboy
Steve Bug Loverboy

Nachdem ich mir zum ich weiß nicht wievielten mal Kalkbrenner’s Sky and Sand (Rmx by Paul / Lyrics by Fritz) angehört hab musste ich doch glatt mal den guten alten Steve Bug mit einbeziehen. Wahnsinn, 10 Jahre später (oder mehr?) immer noch minimalistisch gut. Das erinnert an die guten alten … ne nun ist aber gut. Hammer Titel der den Namen Evergreen in ca. 10 Jahren verdient.
Electro Minimal Style

Lyrics: Steve Bug “Loverboy.”
eben minimalistisch

Steve @ LastFM http://www.lastfm.de/music/Steve%20Bug/_/Loverboy

Frag mich, ob es den Style heut noch gibt? Bin zwar bissl raus dem Electro GabbaIsaSport Style, aber Bug’s Interpretation ist einmalig. In diesem Sinne.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Musik Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.