Google Adwords

Wer bei Google sucht, und das ist gefühlt jeder, der bekommt oberhalb und rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen sogenannte Adwords-Anzeigen eingeblendet. Hier kann praktisch jeder Anzeigen für bestimmte Suchbegriffe buchen, und er zahlt nur, wenn jemand auf seine Anzeige klickt.

Mit diesem Modell fährt Google, als auch die Adwords-Kunden, wunderbar – jeder Teilnehmer kann zu jeder Zeit beliebig viele Keywords einbuchen, und damit seine Zielgruppe erreichen, und zahlt auch nur für echte Besucher auf seine Website. Google Adwords ist der Service des Internet-Giganten, der es zu einem der erfolgreichsten und wohl bekanntesten Unternehmen überhaupt gemacht hat.

Im Folgenden einige Artikel, die sich mit Google Adwords befassen.

AdWords Kampagnen und Anzeigengruppen Tipps

Von Zeit zu Zeit nutze ich gern Google Adwords und merke bei der Kampagnenverwaltung, dass die eine oder andere Grundlagen in Sachen Adwords nicht ...

Google Adwords leicht erklärt – SEM Couch Podcast

Um Geld im Netz zu verdienen und seine Produkte an den Mann zu bringen bietet Google's Tool Adwords eine optimale Möglichkeit zielgerichtet Kunden ...

Tikoim.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0