Handy


HTC One Werbespot Fallschirmsprung

Fallschirmsprung HTC One

Es gibt Werbespots, die hinterlassen Eindruck und geben dem Produkt das gewisse Etwas. Aktuelles Beispiel ist für mich der HTC Spot mit dem Fallschirmspringer, der einen Sprung wagt und dabei natürlich sein HTC One einstecken hat und das perfekte Foto

Samsung Handys wohin man nur schaut

Samsung Handys

Als ich mir vor guten drei Jahren mein Samsung Galaxy der ersten Android Generation holte, war Samsung’s Handy-Sparte noch ziemlich in den Kinderschuhen was einerseits gefühlte Marktanteile, als auch die Qualität anging – dies lässt sich u.a. auch an den

Mensch, Vodafone!

Mensch, Vodafone!

Über Vertragsverlängerung vs. Neuvertrag hatte ich hier im Blog schon einmal berichtet. Nach einer nunmehr 1 monatigen Odyssee in Sachen Verlängerung, über nicht vereinbarte Zusatzleistungen und leerer Versprechen, hier ein Erfahrungsbericht, warum ich Vodafone Filialen meide und einen Onlinekauf vorziehe.

Samsung Galaxy S2 Video-Testaufnahme

Samsung Galaxy S II

Seit ein paar Tagen schwirrt das Samsung Galaxy S II ständig On- und Offline an mir vorbei. Leider nur in Form von Ads, aber als Galaxy Besitzer der ersten Stunde, dem ‘guten’ alten GT-I7500, was Samsung’s Prototyp der Galaxy-Reihe war,

Vodafone Vertragsverlängerung vs Neuvertrag

Vertragsverlängerung vs Neuvertrag Handy

Es war mal wieder soweit, 24 Monate im Vodafone Vertrag waren vorbei und die ewige Frage – Vertrag verlängern oder nicht… Da wir mit Vodafone im Prinzip zufrieden waren und sind sollte es eigentlich eine Vertragsverlängerung werden, diesmal gleich mit

Playstation auf dem Android

Playstation auf dem Android

Interessante News gab Sony die Tage bekannt. Man soll voraussichtlich Ende 2011, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, Playstation Spiele auch auf Android-Geräten spielen können. Ich meine da schon vor längerem die nicht ganz offizielle App psx4droid gesehen zu haben, die quasi als

Handy-Vertrag bei O2 kündigen

Will man seinen Handyvertrag bei O2 oder einem beliebigen anderem Anbieter, aus was für Gründen auch immer, kündigen, reicht es in den meisten Fällen leider nicht, im Online-Servicebereich des jeweiligen Netzbetreibers ein Häkchen zu setzen. In den meisten Fällen ist