10 Dinge woran Sie merken, dass Sie nicht mehr auf dem neusten Stand sind

10 Dinge

Nach längerer Abstinenz vom Bloggen, einer strangen PR Abstufung und zahlreichen weiteren Eskapaden in allen Lebenslagen 🙂 habe ich nun mal wieder etwas Zeit gefunden etwas zu schreiben. Im Alltag stößt man auf so manche Absonderlichkeiten aus denen neue Ideen sprießen können. So auch der Ausgangspunkt für diesen Beitrag, der aus Beobachtungen und Nebensächlichkeiten entstand,…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in WebVerschlagwortet mit ,

Nokia Website mit Redesign – á la 1999

Nokia Connecting people

Seit ein gefühlten Ewigkeit besuchte ich kürzlich die Website des einst größten Handyhersteller’s der 90er: Nokia. Grund war ein versteckter Handy Pick von Kevin Rose bei Diggnation – leider konnte ich mich nicht mehr genau an das Modell erinnern, Fakt war aber, dass die beiden bei Diggnation das Gerät als ernsthafen iPhone Gegner handelten -nicht…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in WebdesignVerschlagwortet mit

(i)Phone Wars – Meta Gedanken zum Angriff der Nokia Krieger

Nach dem Ende der ersten Browser Kriege glaubte man die SiTH L(B)ords endgültig besiegt zu haben. Niemand im www glaubt noch an die Existenz der Dunklen Seite, die durch Allerlei leuchtende Komplementärfarben ersetzt wurden. Wie bereits in den 80ern, zu Zeiten der Mac, wuchs das Bedürfnis nach Individualität und Mobilität. Plötzlich schien wieder alles möglich…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in WebVerschlagwortet mit , ,