Microsoft Office 2010 zum halben Preis mit PKC-Version

Microsoft Office Suite 2010

Vor einem Monat stand ich vor der Entscheidung, Microsoft Office 2008 oder Office 2010 kaufen. Da ich MS Office für gewerbliche Zwecke nutze kam die Student Version leider nicht in Frage. In der Kopfzeile, bzw. in den Meta-Daten eines jeden Dokumentes erscheint dann immer “für nicht-kommerzielle Zwecke”, was entsprechend für Kunden, und natürlich gemäß der…

MS Word 2007 – Office 2007 – Klassische Ansicht ohne Tatütata

MS Word klassische Ansicht

Nachdem ich mich nun zum ersten mal intensiv mit Microsoft Office 2007 auseinandergesetzt habe musste ich feststellen, dass man sich als ehemaliger Pro User von MS Word und Konsorten nun erstmal wieder als Anfänger in Sachen Word fühlt. ‘Alles Neu’ wie der großartige deutsche Philosoph Peter Fox sagen würde. Man sucht vergeblich nach seinen gewohnten…