UTF 8 in Microsoft Word einstellen

UTF8 in Word einstellen

Beim Übersetzen von Dokumenten kommt es häufig vor, dass Sonderzeichen verwendet werden, die auch im jeweiligen Zielland korrekt angezeigt werden müssen. So weisen Kunden explizit darauf hin, dass die DOC oder RTF Datei mit der UTF-8 Codierung gespeichert werden soll. In Microsoft Word 03 bzw. XP, war diese Option soweit ich mich erinnern kann in…

Veröffentlicht am

AdWords Kampagnen und Anzeigengruppen Tipps

Google Adwords Buch

Von Zeit zu Zeit nutze ich gern Google Adwords und merke bei der Kampagnenverwaltung, dass die eine oder andere Grundlagen in Sachen Adwords nicht ganz so sitzt. So stelle ich mir als Gelegenheitsnutzer aller paar Monate die Frage: “Wie teile ich Kampagnen und Anzeigengruppen ein?” Beziehungsweise, welche Informationsstruktur ist optimal und welche Kategorisierungen seiner Dienstleistung…

Veröffentlicht am