Whine: Flash Widgets in WordPress Problem

Widget Whine Wordpress - Flash

Hier ein kurzer Whine zu embedded Flash Widgets in WordPress. Also, der Kontext: Amazon MP3 Widget in die Sidebar via Custom Field einfügen. Nun, dachte ich zuerst, dass es am Custom Field liegt – aber – es funktioniert auch im regulären Post nicht.

Auf anderen WordPress Installationen funktioniert  es problemlos – es muss also ggf. irgendeine Einstellung in der Functions php geben, die Objects / Flash Integrationen á la Amazon Widget unterbinden.

Nun denn, da da Problem die letzten Tage wiederholt auf den Tisch aufgeschlagen ist, und trotz langer Suchreisen keine Lösung auffindbar war, hier der Whine kurz in public.

Kontext-Infos: Ich meine es liegt am Theme, weil standardmäßig funktioniert das Ganze in anderen Installationen. Ich verwende das Responsive Theme (vgl. http://wordpress.org/support/theme/responsive)

Internet Explorer zeigt das Widget an, Chrome & Firefox nicht

Konnte bislang keine Lösung, finden – gerade in media res fällt mir ein – jetzt kommt der eigentliche Hammer, der mich stutzig macht – das Widget wird im IE korrekt angezeigt, und im Firefox und Chrome ausgeblendet… auch ein Blick in den Quellcode konnte mir bei der Lösung noch nicht weiterhelfen.

Hier ein  Beispiel im Beitrag “Gary Go – Wonderful” -> unterhalb der Lyrics, oberhalb der Social-Gefällt-wem-Twittern-Plus-Leiste. Im IE ok – im Chrome nada…

Ok, Ende der Selbst-Memo (vorerst).

Gefunden über:
  • amazon mp3 widget
Stichworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.
Das Wordpress Flash Widget Problem
Das Wordpress Flash Widget Problem