Clinique Happy, CK One & Duftzwillinge

Clinique Happy Parfum
Inhalt

Hier ein paar Fotos von Clinique Happy for Women Eau De Parfum 30 ml & Calvin Klein CK One Eau De Toilette. Aufgenommen mit dem Samsung Galaxy S II. Wir haben Bilder von sogenannten Duftzwillingen ergänzt, dies sind Parfums, die einem bekannten Markenparfum sehr ähneln. Sie kosten nur ein Bruchteil der teuren Parfums, was natürlich einen Grund hat. Die Inhaltsstoffe sind nicht vergleichbar. Die Duftstärke ist nicht die gleiche, aber als Deodorant Ersatz eine Alternative zu den teuren Markenparfums.

Cliniuqe Happy Parfum

Clinique Happy for Men ist ein Duft für Männer, der eine frische und lebendige Note hat. Er enthält Kopfnoten von Zitronengras und Limette, Herznoten von Baumwolle und Grüner Nelke und Basisnoten von Moschus und Zedernholz. Insgesamt wird der Duft als erfrischend und lebendig beschrieben, mit einem leichten, aber präsenten Moschus-Unterton.

CK One Parfum Flakon

Aqua di Gio Duftzwilling von La Rive

La Rive ist ein polnischer Hersteller von Parfüms und Körperpflegeprodukten. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter von Parfüms in Europa entwickelt. La Rive bietet eine breite Palette an Duftnoten für Männer und Frauen, von frisch und blumig bis hin zu würzig und orientalisch. Das Unternehmen setzt auf hochwertige Inhaltsstoffe und modernes Design, um seine Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten.

La Rive for Men Aqua Woda toaletowa 90ml
  • Kopfnote : Bergamotte; Herznote : Aqueous-Wassernote, Jasmin; Basisnote : Zedernholz

Dior Sauvage Duftzwilling: Extreme Story von La Rive

Dior Sauvage ist ein Parfüm für Männer, das von der französischen Luxusmarke Dior produziert wird. Die Duftnote von Dior Sauvage ist würzig und holzig und enthält Aromen von Pfeffer, Wacholder und Lavendel. Die Basisnote des Parfüms besteht aus Moschus, Ambroxan und Tonkabohne und verleiht ihm eine maskuline und verführerische Ausstrahlung. Das Parfüm wurde von dem bekannten Parfümeur François Demachy entwickelt und ist in einer Flasche mit einem modernen und eleganten Design erhältlich. Es ist ein beliebtes Parfüm für Männer, das für seine langanhaltende Duftnote bekannt ist.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
Tikoim.de
Logo
Artikel vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0