Mach's nochmal Charlie!

Die Charlie Sheen Halloween Maske

Charlie Sheen, der Tausendsassa. Jetzt gibt es passend zu Halloween auch noch eine Maske vom Ex-Two and a Half Men Man. Und wenn man sich die Bilder anschaut, dann bekomm’ ich schon ein Must-Have Kribbeln – die Maske brauche ich!

Die Charlie Sheen Maske aus dem Video sieht ziemlich echt aus und kommt dem Original doch sehr nahe. Das macht mächtig Eindruck – nicht nur bei Charlie’s Nachbarin Rose ;. Hier das Video vom Masken-Event und Charlie’s Bad in der Menge:


Die Charlie Sheen Halloween Maske

Wirklich genial kann man da nur sagen. Nach einer kurzen Recherche muss man leider feststellen, dass es sich wohl um ein Einzelstück handelt – Aber Charlie Sheen wäre nicht Charlie Sheen, wenn er den Masken-Hype nicht aufgreifen würde und sich selbst als doppelten Sheen vermarkten würde. Ein Blick zu Ebay Deutschland, und siehe da die ersten Exemplare sind bereits in Deutschland aufgeschlagen. Nicht ganz so schön wie die Maske im Video, aber immerhin.

Alternativ zu Sheen’s Ebenbild – jetzt gerade vor Halloween – die gute alte V wie Vendetta Maske mit passendem Kostüm.

Das musste kurz festgehalten werden, auch für seinen ‘Bruder’ Allen, für Jake und natürlich für Rose ; Walden Schmidt bleibt hier mal außen vor…

Foto von Charlie Sheen Maske


Charlie Sheen Maske

.

Nachtrag: Aktuell kostet die Charlie Sheen Maske 20 Euro, okay – dann wohl doch noch gleich zuschlagen 🙂

Verwendete Suchbegriffe:
  • charlie sheen maske
  • charlie harper maske
  • alan harper kostüm
  • charlie sheen kostüm
  • charlie harper kostüm
Stichworte:
3 Kommentare zu “Die Charlie Sheen Halloween Maske
  1. Benny sagt:

    Wow! Ich brauch auch die Maske aus dem Video!!!!

  2. Matze sagt:

    Wie geil! Charlie Harper forever!!! Ich sage nur: “Das ist keine Maske” 🙂

  3. Frank sagt:

    Hey, wo gibt’s denn die Charlie Sheen Maske? Suche schon eine ganze Zeit – aber irgendwie gibt’s die nur auf englischen Seiten… kennt jemand ‘n Shop der die hat…. Danke