Handy Flat ohne Schufa

Im Internet gibt es viele dubiose und unseriöse Seiten, die ihnen eine Handy Flat ohne oder trotz SCHUFA versprechen, wir möchten hier davor warnen solche Verträge abzuschließen, da man so noch schneller in die Schuldenfalle gerät.

Meist handelt es sich hierbei um so genannte Duo- oder Partnerverträge bei denen sogar zweimal monatlich:

  • eine Grundgebühr
  • ein Mindestumsatz

bezahlt werden muss. Zudem sind auch Minuten Pakete oder sonstige Dienstleistungen meist wesentlich teurer.

Eine Handy flat ohne Schufa prüfung so geht es:

gerade in der heutigen Zeit, ist es schnell passiert: eine übersehende und dadurch nicht bezahlte Rechnung oder eine fehlgeschlagene Abbuchung am Monatsende. Schon gibt es schnell einen negativen Eintrag bei der SCHUFA. Mobilfunkanbieter prüfen vor beinah jedem Vertragsabschluss den so genannten SCHUFA Score um zu ermitteln wie es um die Zahlungsfähigkeit des eventuellen neuen Kunden bestellt ist.

Schon ein negativer Eintrag genügt, um einen Handyvertrag von vornherein abzulehnen. Möchte man dennoch eine Handy flat ohne SCHUFA zu gibt es hier viele Möglichkeiten:

wir möchten Ihnen hier zwei Anbieter vorstellen bei denen sie auch bei einem schon bestehenden SCHUFA Eintrag trotzdem ein Anschluss bekommen und sogar eine Handyflatrate oder eine Allnet Flat ohne SCHUFA.

Welche Anbieter machen denn eine

Handy Flat ohne SCHUFA?

besonders hervorzuheben ist hier der Anbieter Simyo, dieser bietet Zusatzpakete an die zum Beispiel eine Internetflatrate oder aber eine Telefonflatrate
(Handy flat ohne Schufa)sowie SMS Pakete und lässt sich darüber hinaus auch noch hervorragend Konfigurieren.

Simyo nutzt das Netz von E-Plus.

Der Vorteil den Simyo bietet ist, dass sich auch die Pakete oder Flatrate also eine richtige Handy flat ohne Schufa bequem monatlich von einem Girokonto bezahlen lassen.

Wird man zum Beispiel eine Flatrate, so kann man jeden Monat den fälligen Betrag von seinem Konto abbuchen lassen.

Das kommt einem richtigen Handyvertrag schon sehr nahe.

Wer aber doch lieber auf Nummer sicher gehen will, sollte doch lieber die Prepaid Lösung in Erwägung ziehen welche Simyo standardmäßig anbietet. Auch so bekommt man seine
Handy flat oder eine All Net Flat ohne Schufa.

Ist kein Guthaben auf der Karte, so kann das gewählte Paket nicht gebucht werden. Man wird dann per SMS umgehend darüber informiert sein Konto wieder aufzuladen.

Der zweite Anbieter für die Handy Flat ohne SCHUFA Prüfung den wir hier vorstellen möchten ist Congstar:

Auch hier kann man ohne weiteres eine Prepaid Karte im Internet bestellen oder diese direkt im Laden kaufen. Allerdings, hier läuft es etwas anders,

nach einer einmaligen Zertifizierung des Bankkontos kann man jeden Monat automatisch einen Betrag aufladen und so zum Beispiel eine Internet, oder Telefon Flat oder aber ein SMS Paket buchen.
Mann erhält auch so eine Handy flat ohne Schufa.

Congstar nutzt das T-Mobil Netz welches besten Empfang garantiert.

Ein weiterer Prepaidanbieter wäre zum Beispiel noch Fyve allerdings beschränkt sich dieser Anbieter auf eine Prepaid Karten die man zum Beispiel an der Tankstelle aufladen kann.

Wichtige Hinweise zur beschriebenen Handyflat ohne SCHUFA:

trotz der genannten Möglichkeiten und der bequemen Abbuchung vom Bankkonto für die Handy flat ohne Schufa, sollte man trotzdem schauen, dass das Girokonto immer gedeckt ist.

Einige Anbieter handhaben es so: bei einer zurückgegangenen Lastschrift wird eine Bearbeitungsgebühr fällig.

Man sollte sich daher im Vorhinein überlegen ob man nicht doch eine Handyflat ohne SCHUFA auf der einfachen Prepaidbasis bevorzugen sollte.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Tikoim.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0