iTunes – ältere Version laden – Update / Installation Fehlermeldung

Apple iTunes

Nachdem iTunes nicht mehr richtig funktionieren wollte und nur Fehlermeldungen brachte, dachte ich mir, einfach deinstallieren und das ganze neu installieren. Leider kam ein Systemabsturz mit anschließender Neuinstallation von Windows XP dazwischen. Beim Versuch iTunes zu installieren kam nun immer wieder die Fehlermeldung, dass der iTunes Installer einen Fehler erkannt hat oder so ähnlich.
Nun hab ich ein paar Tage recherchiert und folgende prima Seite gefunden: www.oldapps.com/itunes. Hier findet man zu ziemlich jeder gebräuchlichen App auch die Vorgängerversionen, um den Update Wahnsinn ein Ende zu setzen.

Nun muss es nur noch funktionieren, dass meine Registry mir die System-Neuinstallation verzeiht und iTunes endlich wieder läuft. Nur des iPods wegen.

Nachtrag:
Die alte Version bringt nix.

Problemsignatur:

EventType : InPageError P1 : c000009c P2 : 00000003

whatever

Gefunden über:
  • Alte iTunes Version Laden
  • altere version v itunes laden
  • alte version von iTunes
  • alte version von qmanager laden
  • itunes ältere version
Stichworte: