Senioren Handy mit welchem Prepaid Vertrag

Seniorenhandy mit grossen Tasten
Inhalt

Immer mehr Senioren in Deutschland legen sich mittlerweile auch Handys zu. Meistens, weil sie es bei den Kindern oder Enkeln sehen und dann doch für praktisch halten. Wenn sie nun in einen Handyshop gehen, sind sie meistens total überfordert bei all den Geräten und Tarifen.

Da fängt es ja auch bereits schon an. Vertrag oder Prepaid? Touch Screen oder altmodisch (Wenn es die in den Shops überhaupt noch gibt.). Oft gelingt es dann fleißigen Verkäufern, den Senioren völlig unnötige Verträge mit Tarifen, die die Senioren gar nicht brauchen,
mit völlig überteuerten Geräten zu verkaufen. Erst, wenn dann die erste Rechnung kommt, merkt der Senior, dass man ihn da aufs Glatteis geführt hat.

senioren handy bedienung 300x194 1
Seniorenhandy Bedienung

Der Tarif des neuen Handys ist für sie vielleicht nicht immer so wichtig, da sie oftmals die Geräte eher bloß dann dabei haben, für den Fall, dass mal „was ist“. Oder wenn sie in den Urlaub fahren, damit sie nur eben „Bescheid sagen“, zum Beispiel, wenn sie angekommen sind. Die Geräte selber sind von einer stabilen Qualität, es geht also nicht direkt kaputt, wenn es mal runter fällt. Meistens wird auch nicht so viel darauf geachtet, ob eine Kamera dabei ist, wie lange der Akku hält, welchen Klingelton es hat, alles unwichtig.

Wenn man sich die modernen Handys mal ansieht und sie mit den Seniorenhandys vergleicht, fühlt man sich fast schon in die Zeit, in der die Telefone fürs Auto und später im Riesenformat in Mode kamen, zurückversetzt und man fragt sich, ob man früher wirklich ganz stolz auf diese Investition gewesen ist.

Das sind ja Riesen-Welten an Unterschieden inzwischen. Doch die Senioren möchten den Technik „Schnick-Schnack“ gar nicht haben.
Die meisten jedenfalls nicht. Wie immer gibt es auch in diesem Bereich natürlich Ausnahmen.

Seniorenhandy mit großen Tasten, Kamera, Dual Sim

32,99 €
Seniorenhandy ohne Vertrag mit extra großen Tasten

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Tikoim.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0