Wordpress Theme

Ein Theme ist vereinfacht gesagt eine Design-Vorlage für eine Webseite / für ein CMS. Man spricht auch von einem Template für eine Seite, das verschiedene CSS Elemente enthält, sodass man sich nur noch um den Inhalt (Content) der Webseite kümmern muss.

Sidebar in Twenty Eleven

Wordpress geht nach vorn und mit der 3.2er Version ist wieder mal ein großer Wurf gelungen. Das Backend finde ich absolut gelungen, da es noch mehr ...

HTML5 Themes kostenlos – HTML5 UP

HTML5 UP Responsive HTML5 and CSS3 Inspirationsquelle für disruptive Designs mit Responsivness & Konsorten-Techniken. Nice für Single Page Sites ...

Webdesign Fundstücke 05/2013

Kurz als Randnotiz und Post-it-Form festgehalten, zwei inspirierende Web-Fundstücke aus dem Bereich Webdesign:1) Fullscreen Slideshow mit CSS...

Vor WordPress Update Twenty Ten Theme sichern

Beim Update von Wordpress drückt man ja schnell mal auf Aktualisieren und ein Backup ist eh überflüssig - meinte ich auch bis vor ungefähr einem ...

Tikoim.de
Logo
Vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0