Eigene Plus 1 Beiträge bei Google Plus wiederfinden

Ich nutze Google Plus mittlerweile als persönlichen Bookmark-Dienst. Bislang konnte man nur die öffentlichen Plus eins von Websites finden – der untere Link hilft die geplussten Beiträge in seinem Google Plus Stream wiederzufinden. Lange gesucht, endlich gefunden! Nice.
„Google Plus Beiträge wiederfinden für die man plus 1 gegeben hat“
Das Ganze funktioniert über das Aktivitätsprotokoll von Google Plus – hier ein Screenshot und der Link.

Plus 1 wiederfinden

https://plus.google.com/u/0/apps/activities

Wofür das gut ist?
In seinen hiesigen Social Media Streams fließen zu 95% Belanglosigkeiten vor sich hin. Ab und zu kommt es aber vor, dass man von wirklich interessanten Websites, Projekten, Web-Apps oder sonstigem erfährt, das man zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nochmal brauchen könnte. Um nicht extra Evernote & Konsorten zu bemühen drückt man plus eins für die wirklich guten Sachen, und hat sie an einem Ort als Bookmark parat.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp
We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Tikoim.de
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0