Media Markt Prospekt Notebooks für alle

Auf dem neuen Media Markt Prospekt steht heute in großen Lettern “Notebooks für Alle”. Hier ein kurzes Live-Review des neuen Prospekts – auf formelle Punkte verzichte ich dabei mal – ich hab das neue Prospekt einfach durchgeblättert und meine Gedanken kurz ins Mic verewigt und abgetippt – it’s not a trick it’s a Blog.

Das neue Media Markt Prospekt ist da und wir haben heute den 23. März 2012. Ganz oben prangert “Notebooks für alle” und ganz nett gemacht, mit einem Pfeil nach unten, an einem Notebook – gephotoshopped quasi; kommt da ein Pfeil nach vorne und da sind die ganzen Anschlüsse zu sehen, wie LAN-Anschluss, USB-Anschluss und ein Karten-Slot. Sieht lustig aus.

Das Hauptprodukt auf der Vorderseite ist von Packard Bell zum stolzen Preis von 549 Euro. Ein 15.6″ Display und wie ich sehe, mit einer sehr schönen Tastatur – das fällt mir direkt ins Auge mit einem Num-Block. Darauf lege ich besonderen Wert. Ja, das Gerät verfügt über einen Intel Core i5-2450M Prozessor, hat 6,1 GB Arbeitsspeicher und eine 500 GB Festplatte. Ganz nettes Angebot

Seite 2/3: iPad & Notebooks

Media Markt Werbung

Media Markt Werbung

Was direkt ins Auge fällt ist auf Seite 3 das iPad 2 mit Wifi und 3G. Der Preis beginnt ab 479 Euro für das iPad 2. Wie ich gerade sehe, alle drei Varianten sind mit Wifi und 3G ausgestattet – nicht schlecht.

Auf der linken Seite, sprich auf Seite 2, finden wir eine ganze Reihe Notebooks. Nur mal ein paar rausgepickt. Was direkt auffällt, ein Ultrabook ist dabei für stolze 969 Euro. Da steht darüber “Supermodel(l) mit Traummaßen”. Das Gerät verfügt über einen Intel Core i5 Prozessor und es ist das Toshiba Satellite Z830-10J – ein 13.3″ Ultrabook.

Ja, was ist sonst noch dabei im Media Markt Prospekt? Ein Netbook, ein EeePC R051 BX von Asus – mit dem Slogan “Facebook für die Couch” – und es ist ein Dual Core Prozessor eingebaut. Der Preis 259 Euro.

Ja, der Rest ist nicht sonderlich interessant.

Prospekt Seite 4/5: Desktop PCs & Co

Da gibt es Desktop PCs, Bildschirme, Navis und Drucker. Ja, da ist jetzt nichts Spannendes dabei, deswegen kommen wir gleich zur nächsten Seite, zu den Handys – zwei Seiten voller Handys.

meine Tipps beim Druckerkauf auf » druckerfinder.de

Media Markt Prospekt Seite 6/7 Handys

Die Highlights aus meiner Sicht: Das Galaxy Nexus für 459 Euro ohne Vertrag und darüber das Samsung Galaxy S2 für 419 Euro ohne Vertrag. Ja, super Geräte. Und das Samsung Galaxy S2 gibt es zum Beispiel für einen Euro mit einem Monatsvertrag von 34,90 Euro. Da ist eine Internetflat dabei, eine Flatrate ins Deutsche Telekom Mobilfunknetz, also sprich zu D1. Eine SMS Flatrate und 120 Freiminuten in alle deutschen Netzen für 34,90 Euro.

Auf der linken Seite, mal gucken was da noch für Telefone sind – ein HTC Evo 3D für 269 Euro. Und daneben ein Samsung Galaxy S Plus. Das ist natürlich auch interessant für 269 Euro mit einem 4″ Display.

Letzte Seite: Playbook & Sony Smartphone

Hier prangt als Überschrift “Smarte Alleskönner”. Und da ist ein Tablet dargestellt und ähnlich wie auf Seite 1 so ein Pfeil nach unten, verlängert – sieht ganz stylisch aus. Und unten haben wir zwei Geräte – einmal das Blackberry Playbook 2.0 mit einem 7″ Touch Display. Und daneben das Sony Experia Arc S für 299 Euro. Und das Blackberry Playbook 2.0 für 199 Euro. Ja, haut mich jetzt nicht vom Hocker. Und das Ganze gibt’s natürlich immer bei Media Markt mit der 0% Finanzierung auf alles.

Ja, das war ein kurzer Review vom Media Markt Prospekt im März 2012, mit der Überschrift “Notebooks für alle” – Viel Spaß beim Durchblättern.

Verwendete Suchbegriffe:
  • werbung bilder
Stichworte: , ,
Notebooks & so

Neuste Beiträge