Twenty Twenty Theme WordPress

Twenty Twenty ist das neue WordPress-Standardthema. Es wurde mit der Flexibilität des Blockeditors im Kern entworfen. Damit lassen sich dynamische Webseiten erstellen, egal ob für einen Blog oder eine Unternehmens-Website, auch ohne Premium Theme. Im Folgenden ein paar Tipps und Tricks zum 2020 Theme von WordPress.

Beitragsbild Größe von Twenty Twenty

Eine der häufigsten Fragen, die ich selbst bei der Verwendung von Twenty Twenty hatte war die Größe des Titelbildes, alias Beitragsbilds in Twenty.

Es wird eine Größe von 1980 px x 1485 px von WordPress.com empfohlen. Hier ein Beispielbild mit diesen Maßen.

Twenty Twenty empfohlene Beitragsbild Größe 1980 px x 1485 px

Fortsetzung folgt sukzessive, Fragen zu Twenty Twenty können gern in den Kommentaren ergänzt werden.

Hier geht’s zur WordPress Twenty Twenty Theme Demo

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.