Neue Facebook Über-Features

Facebook – Das Über-Ding

Facebook Suche

Mit dem Rollout der neuen Funktionalitäten in Facebook 4.2.3.1  wird alles anders und hochwertiger. Eine bessere Usability, (viel) mehr Funktionen und verbesserter Datenschutz sind Argumente die keinen Nutzer kalt lassen sollten. Hier das Promo-Video zu den neuen Facebook Über-Funktionen 😉

Zu den Features gehören unter anderem eine neue Fotoleiste, eine beliebte Artikelleiste, eine ‘Bekannte mit E im Namen” Leiste, eine Wetter-Leiste… und vieles mehr. Hier das Facebook Video »

Video: neue Facebook Funktionen

Da ich mich an dem Video nicht satt sehen konnte, und selbst aktiv im Transkriptions-Business (» Interview Transkription) tätig bin, hier meine Abschrift des unerhörlichen Über-Dings:

Videotranskription

Hallo, ich bin Philip und arbeite bei Facebook Deutschland. Ich freue mich dir unsere neuen Features vorstellen zu können.

Ticker

Rechts neben der Chatleiste haben wir weitere aufregende Ticker hinzugefügt:

neine neue Fotoleiste, eine beliebte Artikelleiste, eine ‘Bekannte mit E im Namen” Leiste, eine Wetter-Leiste, eine Porno-Leiste und eine Leiste um die ganzen Leisten zur organisieren. Wir hoffen, dass sie dir gefallen!
Außerdem haben wir den Newsfeed optimiert. Du kannst jetzt zwischen zwei Optionen wählen: Echte Nachrichten und Belangloser Scheiß.

Gefällt mir Button

Kommen wir zum neuen Gefällt mir Button. Unsere Gefühlswelt ist groß und wunderbar, da reicht ein einfaches Gefällt mir nicht mehr aus. Daher kannst du in Zukunft zwischen 150 verschiedenen Wörtern wählen. Diese werden dann unter jedem Posting angezeigt.

Außerdem wird unser Nachrichtensystem noch besser. Wir möchten, dass du mehr Zeit mit den Nachrichten deiner Freunde verbringst, daher haben wir alle Zeilenumbrüche entfernt. Nachrichten und Chat erscheinen nun in einem aufregenden Blog.

Tausch-deine-Identität-Tag

Außerdem feiern wir den “Swap Your Identity Day“. An diesen Tausch-deine-Identität-Tag wird die Facebook-Familie noch enger zusammenwachsen. Per Zufall wird deinem Profil der Inhalt eines anderen Profils zugewiesen. Somit erscheinen die fremden Statusmeldungen in deinem Profil und umgekehrt.

Aber, kommen wir zum Geld. Facebook wird für dich immer kostenlos bleiben! Allerdings werden wir alle ein bis zwei Monate einige deiner engen Freund durch andere ersetzen und außerdem dein Profilbild verschönern.

Für ein kleines Entgelt von 4 bis 400 Euro kannst du das rückgängig machen. Einfach und bequem!

Datenschutz

Und zu guter Letzt: Datenschutz. Hier bei Facebook liegt uns Datenschutz sehr am Herzen. Deshalb kannst du dich von all den Featuren natürlich abmelden. Hier die Adresse: … notiere sie dir bitte, denn es gibt keinen direkten Link. Dort musst du einfach einen Capture-Code eingeben und eine kleine Sicherheitsfrage beantworten. Fertig.

Wir alle hier bei Facebook wünschen dir jetzt viel Spaß mit den neuen Features.

Und für Senioren und Verrbraucherschutzministerin Ilse Aigner gibt es jetzt Facebook auch als Buch. Einfach zum selber ausfüllen.

 

Also, ich muss sagen, dass die neuen Funktionen sehr viel versprechend und bahnbrechend sind. Endlich wurden User-Wünsche umgesetzt und Facebook zeigt wo es hingehen wird! Das wird alles ändern 🙂

via dasDing | via perun | via dasding@youtube

Mehr auf Tikoim.de

Facebook » The Social Network Film
Everyday » Homer Zeitraffer Video & Noah’s Odyssee
TV-Spots » Google TV Werbung – Das Leben ist eine Suche

Verwendete Suchbegriffe:
  • fotoleisten youtube video
  • wie arbeite ich mit facebook
Stichworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Tipps Bilder in Kommentar einbetten
Zum Einbetten von Bildern lässt sich einfach imgur.com/upload verwenden. Einfach das Bild dort hochladen und den Bild-Code hier einfügen.