Stylisches Chromebook oder einen Windows Laptop nehmen?


Zuletzt aktualisiert

Gesucht wird ein günstiges mindestens 13 Zoll großes Notebook zum Vieltippen…

Folgendes Setting: Ich habe ein Hauptarbeitsgerät, meinen Laptop an dem zwei Bildschirme angeschlossen sind und das Ganze mit einer USB-Hub verbunden. Da der Laptop noch keinen USB-C Anschluss hat sind viele Kabel angeschlossen, sodass ich es ungern abstecke.

Ich mache mir Notizen öfters im OneNote auf dem Handy. Für kurze Notizen ist das super, aber sobald man mehr Gedanken zu Papier bringen will, ist ein Laptop respektive Chromebook, wegen den Kosten und der Einfachheit (keine großen Updates etc.) sinnvoll…

Wer viel schreibt kennt aber das Dilemma mit den Tastaturen bei billigen Laptops. Es macht schlichtweg keinen Spaß viel darauf zu schreiben. Die Tastatur ist entscheidend aud einem Gerät, auf dem man viel arbeitet.

Was sind Laptops, die ihr empfehlen könnt, die trotz einem kleinen Preis -idealerweise unter 400 Euro- eine gute solide Tastatur bieten und zudem noch stylisch aussehen.

Beispielsweise finde ich das Samsung Galaxy Book sehr schick, aber preislich ist es mir zu teuer. Die Tastatur war beim Testen im Mediamarkt ganz gut und optisch sehr schön, weil es super flach ist.

#SelbstnotizEnde

Tags:

We will be happy to hear your thoughts

      Hinterlasse einen Kommentar

      Tikoim.de
      Logo
      Vergleichen
      • Testergebnis (0)
      Vergleichen
      0