Google

Google war rein vom Wort her betrachtet ursprünglich eigentlich nur ein Phantasiebegriff eines Kindes für eine eins mit hundert Nullen. Dass die Phantasie eines Kindes grenzenlos ist, beweist was aus Google geworden ist. Google hört auf’s Wort und die digitalisierte Menschheit kann sich ein Leben ohne das Orakel, das wirklich für fast jede Frage eine Antwort kennt, nicht mehr vorstellen.

Kein anderes Unternehmen in der Geschichte legte eine so rasante Entwicklung in einer so kurzer Zeitspanne zurück. Und veränderte damit die Welt.

Google, das Orakel, das mittels Algorithmen Antworten im hiesigen Web findet. Aber Google wächst steigt. Ein Ende ist nicht in Sicht. Hier gibt es Beiträge auf Tikoim.de rund um das „el phenomenon“… zumindest war es die ersten Jahre des Jahrtausends so… .

Google Dienste in der Übersicht

Google Plus Youtube Player

Youtube Google Plus

Ich muss zugeben, dass ich Google Plus so gut wie gar nicht, bzw. eigentlich überhaupt nicht nutze - dem Informations-Overflow sei Dank kann man nicht auf allen Schauplätzen gleichzeitig tanzen. ...

Google +Ich

Google +Wir – +Ich

Google Plus ist jetzt für alle da! Und das Wording zeigt direkt wer im Mittelpunkt steht"+Ich". Das +Ich wird allerdings nur im nicht eingeloggten Zustand angezeigt, ansonsten wird "+DeinName" ...

Googles interne Übersetzung

Googles interne Übersetzung

Google hat die Tage ein paar kleine Änderungen in Sachen Design durchgeführt. So sind unter anderem die Icons am linken Bildschirmrand verschwunden und nur noch Text sichtbar. Ich persönlich denke, ...

Sparkbuy – Google’s Advisor Strategie

Sparkbuy – Google’s Advisor Strategie

Die Puzzlestücke setzen sich zusehens zusammen - vor ein paar Tagen las ich zufällig einen Beitrag über Google Advisor, einer Art Suchmaschine für Finanzprodukte wie etwa Kreditkarten, die man ...

Google – Wo willst du hin?

Google – Wo willst du hin?

Antwort: ganz klar, nach oben. Nachdem ich eben einen Beitrag zum neuen Google - Boost für lokale Anbieter gelesen habe, geht mir der Gedanke, wo es mit Google noch 'hinführen' wird, nicht mehr ...

Gmail nützliche Zusatzfunktionen

Gmail nützliche Zusatzfunktionen

Ich nutze Gmail alias GoogleMail schon seit Jahren und kann mir mittlerweile auch kaum einen besseren Mail-Client vorstellen. Die App bietet zahlreiche Zusatzfunktionen, die aber ein wenig versteckt ...

Google Mail – mail.google.cmo – Webmail

Google Mail – mail.google.cmo – Webmail

Gmail(alias Googlemail.com)  ist für mich mittlerweile unentbehrlich geworden. In Kombination mit dem Google Kalender, welcher im Englischen Google Calender direkt in Gmail verknüpft ist (lässt ...

Adsense Hell

Adsense Hell

Als US Plattform Digg.com bietet jede Menge User generated Stories, (un)wissenswertes zum Web und alles sonst was das Nerd Herz höher schlagen lässt. Es lassen sich Bookmarks für alle Arten von ...

Tikoim.de
Logo
Produkte vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0